Parken ohne Parkplatzsuche – Wir zahlen für Dich die Parkplatzgebühren*

Park and Eat

Keine Parkplatzsuche mehr – Wir übernehmen die Parkgebühren* während deines Aufenthalts in unserem Restaurant!

Parken und Essen war noch nie so einfach! Besuche uns in La Pinseria, dem bekannten und beliebten Pinsa Restaurant in Ludwigsburg.

Du möchtest ein entspanntes und genussvolles Essen ohne den lästigen Stress der Parkplatzsuche? Dann bist du bei uns genau richtig! Bei Park and Eat Ludwigsburg sorgen wir dafür, dass du dich voll und ganz auf dein köstliches Essen freuen kannst, ohne dich um die lästige Parkplatzsuche zu belasten.

Keine Sorgen mehr um Parkgebühren*! Während deines gesamten Aufenthalts in La Pinseria Ludwigsburg übernehmen wir die Parkkosten* für dich. Das bedeutet, du parkst dein Auto sorgenfrei im Parkhaus Solitude (Informationen zur Anfahrt findest Du unten) und genießt deine Zeit bei uns ohne zusätzliche Kosten.

Unser Restaurant, La Pinseria, ist bekannt für die tolle Pinsa in Ludwigsburg. Die einzigartige Mischung aus knusprigem Teig und hochwertigen Zutaten macht unsere Pinsa zu einem kulinarischen Erlebnis, das du so schnell nicht vergessen wirst. Genieße unsere köstlichen Variationen, von klassisch bis kreativ – hier ist für jeden Geschmack etwas dabei!

Unser freundliches Team erwartet dich mit offenen Armen und einem Lächeln. Wir legen großen Wert auf exzellenten Service, um sicherzustellen, dass du dich bei uns wie zu Hause fühlst. Egal, ob du mit Freunden, Familie oder Kollegen kommst – mit Park and Eat, einem Service der La Pinseria Ludwigsburg, schaffen wir eine gemütliche und entspannte Atmosphäre, in der du deine Zeit voll und ganz genießen kannst.

Also worauf wartest du noch? Fahre einfach zu uns, parke sorglos und lass dich von unserer köstlichen Pinsa verzaubern. 
Eben ein Service auf höchstem Niveau!

Parken, Essen und Genießen – Alles an einem Ort! La Pinseria Ludwigsburg – Dein Ziel für unvergesslichen Genuss!

*)
Wir übernehmen für Dich die Parkplatzgebühren, in der Zeit für den Aufenthalt in unserem Restaurant “La Pinseria – Ludwigsburg”, in folgendem Parkhaus: 
Parkhaus Solitude – Solitudestraße 24 – 71638 Ludwigsburg (ca. 150m von unserem Restaurant La Pinseria entfernt)

Webseite des Parkhaus Soliude

Außen knusprig und innen fluffig.

© La Pinseria Ludwigsburg (BSS Hotel & Pension GmbH)           English Version